"Hoffen" - der neue Pfarrbrief ist erschienen

altIn neuem Layout präsentiert sich das erste Heft unseres Pfarrbriefs "Bileams Esel" im Jahr 2013. In den nächsten Tagen wird es an alle Haushalte unseres Pfarreigebiets, in denen Mitglieder unserer Gemeinden wohnen, verteilt werden; in den Kirchen liegt es ab Anfang März aus.

"Hoffen" ist das leitende Thema des Heftes. Pater Staszek schreibt über die Hoffnung in Theologie, Poesie und Psychologie; Pfarrer Füsgen beschreibt seine Hoffnungen, wenn er an die Zukunft der Kirchen denkt; besonders dankbar sind wir für die Abdruckerlaubnis eines Artikels von Hans Kremer mit dem Titel "Hoffnung für Judas?"

Sie können lesen über das Pietà-Pojekt in unserer Pfarrkirche und über Osterbräuche; Sie erfahren, was unser Weihbischof Dr. Schwaderlapp uns anlässlich der baldigen Firmung schreibt - dazu Vieles andere mehr, was hier nicht einzeln aufgezählt werden kann.

Lesen Sie selbst - bald das gedruckte Heft bei sich zu Hause oder schon jetzt hier Online - ganz in Farbe.

Das Redaktionsteam von Bileams Esel